Revolution Slider Error: Slider with alias überunsslider not found.

In Berlin-Moabit hat die Grosshandelsfirma Good Life Handels GmbH im Jahr 2008 einen neuen Abholmarkt für asiatische Lebensmittel eröffnet. Die erfolgreichen Jaridi-Brüder sind vom Westhafen ein Stück weiter in die Quitzowstraße in eine nun eigene grosse Halle (4.000 qm) umgezogen. War es zuvor meist nur Büchsenware wird jetzt das Angebot erheblich erweitert, so um frisches Obst und Gemüse aus Thailand, Vietnam und China. Geschäftskunden können hier einkaufen und abholen oder auch anliefern lassen.

Zur Auslieferung in die Shops und Restaurants stehen drei Laster bereit, die auch bis nach Hamburg, Rostock, Dresden und Leipzig fahren werden. Vielen bekannt sein wird die eigene Hausmarke ASIANA. Unter diesem Namen gibt es verschiedene Chili- und Soja-Saucen, Kokosmilch und auch Reis.